klein TREUHAND GmbH ist eine Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft. Wir beraten national und im geringen Umfang international tätige Unternehmen sowie Privatpersonen mit unserem vierköpfigen Team. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine-/n:
Ihre Herausforderung:
§ Sie beraten selbständig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen
§ Buchhaltungsabschlüsse nach den neuen Rechnungslegungsvorschriften (Art. 957 bis 962 OR)
§ Mehrwertsteuerabrechnungen
§ Sozialversicherungsabrechnungen
§ Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (insbesondere Kantone BL, BS, AG)
Ihr Profil:
§ Ausbildung in der Treuhandbranche (Kaufmann-/frau mit eidg. Fähigkeitszeugnis) oder allenfalls Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)
§ Praxiserfahrung
§ Bereitschaft, Mandate effizient und ergebnisorientiert selbständig und im Team zu betreuen und abzuwickeln
§ Bereitschaft, sich immer auf dem neusten Stand zu halten
§ Wir legen Wert auf sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
§ Nach Absprache/Planung flexible Arbeitseinsatzgestaltung
Wir bieten:
§ Kollegiales Arbeitsumfeld
§ Moderne Infrastruktur
§ Einen gut erschlossenen Arbeitsplatz (in der Nähe von Basel, Tram- und Zug in unmittelbarer Nähe, Autoabstellplatz kann gemietet werden)
§ Attraktive Anstellungsbedingungen
§ Nach Absprache/Planung flexible Arbeitszeitgestaltung
Ihr Kontakt:
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Melanie Klein, in elektronischer Form (E-Mail: mklein@kleintreuhand.ch). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen von Kandidaten, welche dem Anforderungsprofil nicht entsprechen, nicht berücksichtigen können.
Stellenantritt nach Vereinbarung.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com