Sachbearbeiter/in Treuhand ( evtl. mit FA, ca. 50% - 80% Pensum)

 

klein TREUHAND GmbH ist eine Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft. Wir beraten national und im geringen Umfang international tätige Unternehmen sowie Privatpersonen mit unserem vierköpfigen Team. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine-/n:

 

Treuhandmitarbeiter/-in 50% - 80%

 

Ihre Herausforderung:

§  Sie beraten selbständig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen

§  Buchhaltungsabschlüsse nach den neuen Rechnungslegungsvorschriften (Art. 957 bis 962 OR)

§  Mehrwertsteuerabrechnungen

§  Sozialversicherungsabrechnungen

§  Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (insbesondere Kantone BL, BS, AG)

 

Ihr Profil:

§  Ausbildung in der Treuhandbranche (Kaufmann-/frau mit eidg. Fähigkeitszeugnis) oder allenfalls Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung)

§  Praxiserfahrung

§  Bereitschaft, Mandate effizient und ergebnisorientiert selbständig und im Team zu betreuen und abzuwickeln

§  Bereitschaft, sich immer auf dem neusten Stand zu halten

§  Wir legen Wert auf sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil

§  Nach Absprache/Planung flexible Arbeitseinsatzgestaltung

 

Wir bieten:

§  Kollegiales Arbeitsumfeld

§  Moderne Infrastruktur

§  Einen gut erschlossenen Arbeitsplatz (in der Nähe von Basel, Tram- und Zug in unmittelbarer Nähe, Autoabstellplatz kann gemietet werden)

§  Attraktive Anstellungsbedingungen

§  Nach Absprache/Planung flexible Arbeitszeitgestaltung

 

Ihr Kontakt:

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Melanie Klein, in elektronischer Form (E-Mail: mklein@kleintreuhand.ch).  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen von Kandidaten, welche dem Anforderungsprofil nicht entsprechen, nicht berücksichtigen können.

  

Stellenantritt nach Vereinbarung.